top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

eingerissener Nagel ? Mein Tipp !

Jedes Mädchen kennt's : zack ist es passiert, der Nagel reißt ein.

Natürlich sollte man hier den Nagel immer erstmal kürzen, aber da muss nicht sein.

Ich 'flicke' meinen Nagel einfach mit Nagelkleber und einem Taschentuch.

Was braucht man noch so ? :

- Nagellack, dem darüber aufträgt

Ich habe hier jetzt den p2 8 in 1 Nail Wonder genommen

- Glasfeile zum kürzen

Im Anschluss geht man am besten Schritt für Schritt vor.

Den betroffenen Nagel kürzen (wenn man möchte) und von Fett und Schmutz befreien.

Vom Taschentuch eine Schicht abziehen und zurecht schneiden, sodass die eingerissene Stelle komplett bedeckt ist.

Jetzt erstmal nur den Nagel wieder zusammen kleben, anschließend das Taschentuch zur Stabilisierung mit der Pinzette darüber legen, andrücken & nochmal Kleber nachnehmen.

ACHTUNG: Der Kleber klebt SEHR stark und trocknet schnell !

Den Kleber trocknen lassen, euren liebsten Nagelhärter oder Nagellack auftragen und FERTIG !

Bei mir hält das ganze dann immer bombenfest & ich kann es einfach mit rauswachsen lassen.

xoxo Vanessa

bottom of page