top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

First Impressions : Kylie Lipkits

Jeder, der sich auch nur ein bisschen mit Schmink - und Beautykram beschäftigt, wird sie kennen : die neuen KYLIE LIPKITS. Meine 3 sind gestern auch endlich angekommen. Allerdings wird dieser Post nur ein First Impressions & keine ausführliche Review, da diese später folgt.

Zunächst, welche Farben habe ich mir bestellt?

Die klassischen : Koko K, Candy K und Posie K!

Kaufen kann man diese auf der Kylie Cosemtics Seite.

Mit allen 3 Farben bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Die Lipliner sind sehr cremig & lassen sich daher toll auftragen.

Danach kommt der Matte Liquid Lipstick drüber. Eine dünner Schicht reicht hier schon vollkommen aus.

Beim antrocknen des flüssigen Lippenstift's

spürte ich ein prinkeln & fühlte praktisch,

wie mir die Feuchtigkeit aus den Lippen

gezogen wurde. Daher würde ich sagen,

dass sie kein 'every Day' Produkt sind.

Ich muss allerding auch dazu sagen, dass ich sehr trockene Lippen habe.

Als ich anschließend wieder alles mit einem Abschminktuch herunternehmen wollte, war das so schwer, dass es sogar schon weh tat.

Daher mein Tipp : ein Wattepad mit Olivenöl. Das geht super easy & man muss nicht mal reiben.

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, dazu aber dann in einer ausführlichen Review mehr!

Alles in einem : super Produkte :)

Zoll & Versand

Ich habe meine Lipkits am 01.07. bestellt, wurden aber leider erst am 05.07. losgeschickt, wegen einiger Feiertage.

Um sie zu bestellen, muss man jedoch eine Kreditkarte besitzen.

Am 11.07. waren sie dann auch schon in Frankfurt beim Zoll.

Dort lagen sie dann 12 Tage, bis sie zum Zoll in meiner Nähe geschickt wurden.

Hier verblieben sie noch nichtmal einen Tag & die Postbotin stand auch schon vor der Tür.

Bei ihr musste ich nun 14,65€ Zoll bezahlen.

Stellen wir mal eine kleine Rechnung auf :

Jedes Lipkit kostet 29$ = 26€

Versandkosten nach Deutschland 14,95$ = 13€

Zollkosten 14,65€

Damit habe ich insgesamt für 3 Lipkits 105,65€

bezahlt.

Ob man diese stolze Summer bezahlen will, muss natürlich jeder selbst wissen.

Ich hoffe diese kleine Preview hat euch gefallen, schreibt mir doch gerne, welche Farben ihr habt & eure Meinung ! :)

xoxo Vanessa

Update 01.08. : Trage sie jeden Tag, überhaupt nicht austrocknend !

bottom of page