top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

DIY : Ball Mason Jar's

Auf Pinterest sieht man sie überall. Die coolen Gläser aus den USA : Mason Jar's.

Heute wollte ich euch diese 3 einfach mal vorstellen :)

Ich hab meine Ball Mason Jar's aus dem Internet bestellt, da diese hier Original sind. Man kann sie aber auch ab und zu, wenn sie im Angebot sind, bei verschiedenen Läden kaufen. Dort gibt es sie dann auch mit einem Henkel und Strohhalm.

Meine Jar's Habe ich zusammen mit 3 Lunchboxen bestellt, aber hier gibt es noch viel mehr Zubehör.

Zu weiteren DIY's kann man sich auch gerne auf Pinterest inspirieren lassen.

Mein erstes Do it yourself für euch : Ein Glas Geburtstag !

Hierzu habe ich mir eins der Gläser und etwas Pinterst-Inspiration geschnappt & los ging's.

Ganz unten habe ich blaue Smarties und Ölbadeperlen gefüllt.

Darauf einen sebstgebackenen Muffin trapiert.

In die Lunchbox oben drauf kamen ein paar Gummibärchen und Kerzen.

Außenherum habe ich Schleifenband aus dem Bastelladen gewickelt & noch das selbstgemachte Etikett befestigt.

Fertig ! :)

Für den späteren Uni - Alltag ist das Glas perfekt geeignet.

Unten kann man beispielsweise Gemüse und ob in die Lunchbox einen Dip füllen.

Zuschrauben (Deckel hat eine Dichtung, damit nicht's ausläuft) und mitnehmen!

Den Muffin habe ich mit Lebensmittelfarbe gefärbt und noch Zuckerperlen drüber gestreut.

Das nächste DIY : Der gesunde Chia Pudding mit Mango !

Unten habe ich selbstgemachten Chia Pudding gegeben, darüber Mangopüree.

Hierzu einfach die Mango in Stücke schneiden und kurz in die Gefriertruhe legen.

Jetzt heißt es pürieren. Fertig!

xoxo Vanessa

bottom of page