top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

DIY : Nike Thea Swarovski

Lange habe ich nach diesen wunderschönen Schuhen gesucht, doch leider konnte man sie immer nur im Ausland bestellen oder sie waren total übertreuert. Da habe ich beschlossen : Mach's doch einfach selbst !

Also besorgte ich mir einfach Nike Thea (ihr könnt natürlich auch jeden anderen Schuh nehmen) & los ging's.

Was ihr braucht :

- eine Pinzette

- einen Teller

- einen Pinsel

Wenn ihr das alles habt, kann's los gehen :

Erstmal hab ich den 'Swoosh' mit Desinfektionsmittel und einem Wattepad gereinigt, sodass alles Fett - und Schmutzfrei ist.

Die Strasssteine ordentlich bereit legen.

Anschließend einen Kleks von dem Kleber auf einen Teller geben. Dann habe ich den Pinsel (in meinem Fall ein alter Eyeliner Pinsel) in den Kleber getaucht & erstmal nur eine kleine Fläche vom 'Swoosh' bestreichen.

Und jetzt nur noch die Steine mit der Pinzette aufnehmen, paltzieren & andrücken.

Das jetzt eichfach so lange wiederholen bis der 'Swoosh' vollständig mit den Steinchen besetzt ist. Fertig ! :)

Wenn ihr mit dem Kleber gepatzt habt, einfach ein Wattestäbchen nehmen & wegwischen.

Zwischendurch solltet ihr eventuell auch die Pinzette kurz abwischen, weil dort hin und wieder etwas Klebstoff dran kommen dran.

Viel Spaß beim nachmachen ! :)

xoxo Vanessa

bottom of page