top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Oct Fav's 16

Ich suchte schon lange nach einer passenden Foundation, fand aber nie die richtige. Da bin ich auf die neue NUDE Magique Cushion Foundation aufmerksam geworden.

Erstmal zur Erklärung : in einer Cushion Foundion ist ein Schwamm, dieser ist getränkt mit flüssiger Foundation.

Allerdings sollte man hier vorher wissen, dass sie keine hohe Deckkraft und kein mattes Finish erzielt. Dies wiederum, so finde ich, macht sie alltagstauglich.

Ich trage sie mit dem nassen Beauty Blender in tupfenden Bewegungen auf. Am frühen Morgen geht das für mich am schnellsten und einfachsten.

Außerdem lässt sich die Cushion Foundation super in die Haut einarbeiten, sodass man sie kaum mehr sieht. Die Haut macht schießlich einen gesunden, frischen und verfeinerten Eindruck, kleine Rötungen überdeckt sie.

Über den Tag merkt man nicht, dass man Make Up trägt, sie liegt sehr leicht auf der Haut.

Zum Schluss fixiere ich noch alles mit einem Transparenten Puder von Catrice und dem NYX Setting Spray für ein Mattes Finish. Dies arbeitet man nun noch einmal mit dem noch feuchten Beauty Blender ein.

Das hält garantiert den ganzen Tag !

xoxo Vanessa

bottom of page