top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Langzeit-Review : Kylie LipKit's

Endlich, die versprochene Langzeit Review zu den Kylie LipKit's !

Eine detailierte Beschreibung gibt's bereits auf meinem Blog !

Seit dem ich die Kylie LipKit's habe, trage ich sie super gerne. Dabei hat sich ein Favorit herauskristaliesiert : Koko K ! Die hellste Farbe in meiner Sammlung. Candy K habe ich zwar auch gerne getragen, aber definitiv nicht so oft wie Koko K. Zu Posie K muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich's noch nie ausprobiert habe, da mir die Farbe für den Alltag einfach viel zu dunkel ist.

Der Auftrag ist super leicht & geht auch recht präzise mit dem kleinen Applikator.

Wenn man die liquid Lipstick's jedoch den gesamten Tag tragen will, was ich bisher nur einmal getan habe, muss man aufjedenfall eine dicke Schicht guter Lippenpflege drunter auftragen.

Am Ende des Tages sah der Lippenstift sehr trocken und bröselig aus. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr trockene Lippen habe.

Aber am Abend zum weggehen, kann ich sie empfehlen! Sie sind kussecht, trockenen Matt und halten lange.

Alles in einem kann ich sagen : SUPER PRODUKTE ! Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen!

xoxo Vanessa

bottom of page