top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Shopvorstellung : carelux & eleganto

Carelux & Eleganto haben mir freundlicherweise einige Produkte zur Verfügung gestellt, die ich nun testen darf !

Ein Shop für zertifizierte Kosmetik, dein Spa Erlebnis für zu Hause !

Carelux & Eleganto bietet verschieden Marken für ganz unterschiedliche Bedürfnisse.

Prija arbeitet ohne Parabene. Für alle Allergiker sind die Produkte geeignet.

Die aufbauende Körpercreme hat mir sehr gut gefallen. Sie war eher leicht & flüssig, somit sehr ergibig & zog schnell ein. Wohingegen die belende Körpercreme eine festere Konsistenz hatte & pflegender war. Trotzdem haben mir beide Bodylotions gut gefallen, gerne würde ich mehr testen!

Vom Cremebad war ich leider nicht sehr begeistert.

Geneva Guild ist ebenfalls Parabenfrei. Ich eriehlt ich ein kleines Duschgel.

Osme Organics, wie der Name schon sagt, ist eine Natukosmetik Marke. Sie stellen ihre Produkte ohne Silikone (was ich persönlich super finde!), Parabene und künstliche Farbstoffe her.

Ich erhielt ebenfalls ein Duschgel und eine Gesichtscreme. Leider riechen beide Produkte sehr gewönungsbedürftig, trotzdem, da sie ohne Silikone sind, würde ich sie weiterhin verwenden.

Gerne würde ich hier auch Haarprodukte testen !

Vor allem zarte Baby und Kinderhaut sollte noch nicht's mit Silikonen, Parabenen oder ähnlichem belastet werden. Osme Organics - Baby & Kids tut dies nicht !

Das Design ist super süß und sehr ansprechend. Ich erhielt ein freuchtes Tuch und ein kleines Stück Seife.

Rerum Natura ist ein zertifiziert BIOkosmetik Marke, sie verzichtet ebenfalls auf künstliche Duftstoffe.

Anyah ist ebenfalls zertifizierte Kosmetik, hier achtet man allerding's mehr auf Nachhaltigkeit. Auch für Veganer geeignet!

Das Duschgel hier roch von allen am besten ! Die Bodylotion war sehr flüssig & leicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal im Sho vorbeischaut, es gibt echt tolle Produkte! :)

xoxo Vanessa

bottom of page