top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

My Christmas Look '16

Du hast noch keinen Plan, was du zu Weihnachten anziehen sollst ? Oder weißt nicht, was du mit deinen Haare machst ? & das Make Up fehlt auch noch ?

Dann gibt's heute eine kleine Inspiration von mir ! :)

Das Make Up

Bei meinem Augen - Make Up habe ich ganz einfach mit meiner Contour Palette von Nyx die Lidfalte betont & somit meinen Augen etwas mehr tiefe verliehen, nicht aufwendiges.

Meine Augenbrauen habe ich mit meiner Dip Pomade von Mac nachgezogen & mit dem Augenbrauengel von Alverde fixiert.

Aus den Lippen trage ich Koko K von Kylie.

Das Haarstyling

Die obere Hälfte meiner Haare habe ich französisch geflochten, die andere offen gelassen & gelockt.

(by the way : habt ihr einen guten Tipp oder ein tolles Produkt, wie Locken länger halten? :) )

Das Outfit

Hier bin ganz klassisch geblieben, rot - weiß.

Das Hemd ist von H&M. Die weiße Hose von Asos & das hübsche weiße Bralett von Hollister.

Als Accessoires habe ich das tolle Ankerarmband von Leo Mazzotti gewählt.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!

xoxo Vanessa :)

bottom of page