top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Rosy Eyes : Silvester Look


Da ich (mal wieder) bei Kosmetik 4 less bestellt habe & dadurch ein paar neue Paletten bei mir eingezogen sind, wollte ich unbedingt mit der 'in the nude' Palette von w7 einen Look schminken.

Ich finde die Töne super schön. Sie soll (glaube ich) ein Dupe zu Urban Decay sein.

Doch leider merkt man das! Eine hohe Pikmetierung kann man definitiv nicht erwarten.

Dennoch habe ich versucht das beste daraus zu machen. Für den Alltag & für Anfänger lohnt sich die Palette.

Wie man sehen kann, habe ich 4 Farben verwendet.

1 - ein heller matter rosa Ton für den Übergang

2 - ein schimmernder lila Ton, der leider hier matt aussieht

3 - ein schimmernder heller rosa ton als Highlight

4 - ein matter hautfarbender Ton, der die Augenbraue etwas anheben soll

Am Ender habe ich auch noch einzelne falsche Wimpern geklebt.

Wie schminkt ihr euch so an Silvester ? :)

xoxo Vanessa

bottom of page