top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Inspiration : Braided Hairstyles

Da ich unglaublich gerne flechte & auch immer auf der Suche nach neuen Flechtfrisuren bin, wollte ich euch heute auch etwas inspirieren und motivieren. Ich hoffe ihr probiert's auch mal !

Kommen wir als erstes zu meinem Lieblingsbraid. Er gehört definitiv zu meinen Protective Hairstyles. Ich trage ihn gerne mal als Holländischen Zopf, mal als Französischen Zopf.

Hier kann man sehr gut den Unterschied sehen.

Französisch :

Holländisch :

Der Vorteil beim Holländischen ist, dass man ihn sehr viel dicker aussehen lassen kann, als er wirklich ist. Dazu könnt ihr einfach an den einzelnen Bögen ziehen & das ganze gut auflockern, was den Zopf auch wiederum nicht so streng aussehen lässt.

Half Up, Half Down flechte ich sehr gerne im Alltag. Ihr habt eure vorderen Haare aus dem Gesicht, aber trotzdem irgendwie offen.

In die Haare unten mache ich mir am liebsten leichte Wellen. Ein super cozy Look!

Das geht natürlich nicht nur mit einem, sondern auch mit zwei.

(man sollte sie aber auf der gleichen Höhe enden lassen, nich wie ich unterschiedlich XD)

Und zuletzt, die im Moment wohl berühmteste Flechtfrisur.

xoxo Vanessa :)

bottom of page