top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Fashionbox : Jeden Monat neue Klamotten?

Ein unendlicher Kleiderschrank ist doch der Traum jedes Mädchen's oder ? Mit der Fashionbox von My On Belle geht das!

Ich habe kostenlos eine Box zum ausprobieren bekommen. Darin waren 2 Fashionteile und 1 Accessoire & noch ein Nagellack, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, wie bei einem Handyvertrag. Man kann zwischen verschiedenen 'Vertägen' auswählen & zahlt den dazugehörigen Betrag einmal im Monat.

Jeden Monat erhält man also eine Box, wenn sie einem nicht gefällt, kann man sie wieder kostenlos zurück schicken & man bekommt sofort wieder einen neue.

Ich habe diesen tollen blauen Strickpulli bekommen, den ich zu einem hellen Hemd & einer weißen Hose kombiniert habe.

Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei :)

xoxo Vanessa


bottom of page