top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Review : Kerastase Cleansing Conditioner

Du hast Locken ? Aber noch nicht das richtige Schampoo gefunden ?

Glaubt mir, das kenne ich! Früher war ich total unzufrieden mit meinen Haaren. Alle anderen Mädchen hatten immer schöne glatte Haare, nur ich musste mit einem 'Besen' auf dem Kopf rumlaufen. Aber das ist Geschichte !

Bei Locken ist es sehr wichtig sie viel zu pflegen, da sie schon von Natur aus sehr trocken sind.

Der Cleansing Conditioner von Kerastase schafft das! In ihm sind keine Sulfate noch Silikone enthalten. Dank der nichtvorhandenen Sulfate wird das Haar und die Kopfhaut nur sehr sanft gereinigt, das heißt, das Haar wird nicht unnötig ausgetrocknet. (wie es beispielsweise Schampoo's mit Sulfaten tun)

Aber warum denn nun Cleansing CONDITIONER ? Ganz einfach, du kannst ihn ebenfalls als Spülung benutzen!

Ich reinige als erstes meine Kopfhaut. Dazu gebe ich, man braucht leider etwas mehr als bei einem normalen Schampoo, 3 - 4 Pumper auf meinen Ansatz. Verteile es gut & lasse es dann kurz wirken. Nicht wundern, ein Sulfatfreies Schampoo schäumt nicht !

Dann gebe ich schließlich noch etwas warmes Wasser an die Kopfhaut & massiere das Shampoo noch einmal ein. So schäumt es etwas & ich habe das Gefühl, dass es so besser wirkt.

Nach dem gründlichen ausspülen, kann man den Cleansing Conditioner auch schon als Spülung verwenden. Also je nach Haarlange wieder 3 bis 4 Pumper in die Längen und Spitzen auftragen, wirken lassen & kalt ausspülen. Fertig!

Meine Locken sind seitdem viel definierter & nicht mehr so frizzig. Ich merke einen großen Unterschied zu anderen Schamoo's. Da meine Flaschen nun bald leer ist, es sind übrigens 400ml enthalten, werde ich mir auch schon bald eine neue nachkaufen. Klasse Produkt !

Was ich ebenfalls Super finde, ist der Pumpspender. Unter der Dusche klappt das super, da einfach nicht's wegflutschen kann.

Gekauft habe ich ihn beim Hagel Shop.

Ich würde auch sehr gerne noch die anderen Prosdukte aus der Reihe testen :)

Xoxo Vanessa :)


bottom of page