top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Planen & Organisieren : Mein Taschenkalender

Heute möchte ich euch meinen neuen Liebling in Sachen Planung und Organisation vorstellen.

Ich durfte mir bei Mein-Taschenkalender.com einen Kalender für das Jahr 2017 aussuchen, Viele Dank dafür! :)

Warum genau der Taschenkalender ? Ganz einfach, man ihn sich selbst zusammenstellen!

Es gibt 3 Kalendergrößen A5, A6 und einen quadratischen mit den Maßen 15x14 cm. Diese 3 gibt es nun in Classic oder auch Premium.

Der Unterschied von Classic und Premium ? Beim Klassischen Kalender gibt es ein ganz einfaches Kunststoff Cover, wohingegen es beim Premium ein Lederfaser Cover gibt. Er ist also einfach etwas hochwertiger & nicht zu vergessen, man kann ein Foto als Cover auswählen.

So habt ihr eure liebsten immer dabei!

Am besten klickt ihr euch auf der Seite einfach mal durch, es gibt soo viele verschiedene Design's.

Beginnen tut der Kalender, wie jeder Kalender, mit dem Kalendarium. Als nöchstes geht's zu den Tagesmodulen & zum Schluss zu den Anhängen.

Mein Kalendarium gestalte ich grau. Zwischen 5 Tagesmodulen kann man nun wählen. Ich habe mich für das Wetter, die Regel und die Arbeit entschieden.

Aber bevor ihr nun euren eigenen Kalender gestaltet, solltet ihr euch noch unbedingt tolle Inspirationen auf der meintaschenkalender Instagram Seite holen !

xoxo Vanessa


bottom of page