top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

green hair, don't care : Loreal Colorista

Ihr habt richtig gelesen, ich habe mir meine Haare grün bzw. ja eigentlich türkis gefärbt.

In diesem Post möchte ich euch nun zeigen, wie das ganze bei mir bzw. auf braunen Haaren funktioniert hat.

Eine Packung Colorista kostet 7,95€. Enthalten ist eine 80ml Tube Farbe, 2 Handschuhe & ein paar Vorschläge, wie man die Farbe auftragen kann.

Ich habe mich erstmal für Türkis entschieden, da diese Haarfarbe für braune Haare geeignet sein soll.

Ich habe also meine Haare also meine Haare gut gewaschen & trocknen lassen. Dann habe ich das Deckhaar mit einer Spange erst einmal nach oben genommen.

Die untere Partie habe ich strähnchenweise mit Farbe eingedeckt. Dann nur noch die ober Partie, bei den vorderen Strähnchen, die das Gesicht umrahmen, habe ich die Farbe etwas höher gebracht.

Zum Schluss befand sich sogar noch ein kleiner Rest in der Tube, den ich dann nochmal in die Spitzen gegeben habe.

30 Minuten einwirken lassen & gut auswaschen. Fertig!

Leider kam die Farbe nicht Türkis, sondern eher Grün raus. Aber ich denke mal, dass das an meinen Haaren lag. Da meine Haare sehr viele Rotpigmente besitzen, kann ich mir gut vorstellen, dass das mit der Farbe reagiert hat.

Aber ansonsten bin ich echt zufrieden. Ich kann euch gerne auf dem laufenden halten, was das auswaschen betrifft. Ihr könnt mir dazu gerne auf Intsagram folgen! :)

ich habe mir auch noch weitere Farben gekauft, wie zb Burgundy & Rot. Wenn ihr dazu auch noch Bilder sehen wollt, lasst es mich gerne wissen.

xoxo Vanessa :)


bottom of page