top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Snoil : armcandy's & vieles mehr

Armbänder, Taschen & sogar auch Caps, das gibt's alles bei Snoil.de.

Mir hat Snoil ein paar Armbänder zukommen lassen ( danke dafür!) , die euch gerne zeigen würde!

Man kann sie jeweils für 12,99€ im Onlineshop kaufen.

3 der Schuckstücke sind in rosegold, was ja momentan sehr angesagt ist. Alle 4 sind filigran & nicht so aufdringlich, was bei einem zarten Handgelenk sehr hübsch & edel aussieht.

Ich habe meine Armbänder hier mit farblich passenden Uhren kombiniert.

Mein Liebling ist allerdings der Anker. Es passt perfekt zu meinem Ankerarmband von Paul Hewitt.

Einfache schwarze Sachen, dazu eine Rosegoldene Uhr & ein Armband, passt perfekt zusammen! :)

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen.

(wenn ihr zu den einzelnen Armbändern wollt, einfach auf das jeweilige Bild klicken)

xoxo Vanessa :)


bottom of page