top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

die perfekte Augenbrauenform? Kein Problem

Richtig gelesen! Heute möchte ich euch die Wachsstreifen von andmetics vorstellen, die mir für diesen Blogpost zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür :)

Auf diesen 3 Bidern seht ihr den direkten Vergleich.

Es gibt 2 verschiedene Set's bei andmetics. Einmal für Frauen und einmal für Männer.

Der Unterschied liegt zwischen den Wachsstreifen. Die Streifen bei den Frauen sind wesentlich schmaler, als bei den Männern.

Aber jetzt mal zum Wesentlichen!

Ich hätte selbst nicht daran geglaubt, aber es hat tatsächlich funktioniert.

Ich hab also meine Augenbrauen gründlich mit Mizellenwasser & einem Wattepad gereinigt. Dann habe ich die Wachsstreifen platziert.

Vorsicht ! Wenn sie einmal kleben, bleiben sie dort auch kleben!

Danach einfach gut andrucken & entgegen der Wuchsrichtung schnell abziehen. So zieht ihr auch alle Haare mit raus.

Ich hoffe, ihr probiert's auch mal aus :)

xoxo Vanessa


bottom of page