top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Fit für den Sommer!

Jay! Endlich ein neuer Post ! :)

Dieses mal bin jedoch nicht allein, sondern in Kooperation mit meiner lieben Natalie.

Fehlt dir manchmal die Motivation zum Sport ?

Für den Sommer habe ich mich intensiv mit Sport befasst.

Im Vordergrund stand bei mir das laufen und Fahrrad fahren. Ganz egal was Ihr für eine Sportart ausübt wichtig ist es, dass Ihr Spaß habt und zu 100 % dabei seit.

Ich laufe 2-3 mal pro Woche dabei lege ich in der Regel 3-4 km zurück, dies kann aber auch ganz unterschiedlich sein. Dabei ist es wichtig, dass Ihr genau soviel Sport macht das Ihr euch wohlfühlt. Besonders am Anfang sollte man klein starten und die Kondition nicht überstrapazieren.

Beim laufen sollte man daher einige Lockerungsübungen einbauen.

Ganz wichtig ist es, dass man sich beim laufen Ziele setzt.

Regelmäßige Pausen dürfen aber auch nicht fehlen. Vor dem laufen esse ich meistens etwas leichtes wie zum Beispiel ein Müsli und trinke dazu ein großes Glas Wasser.

Geeignete Kleidung für den Sport ist abhänig vom Wetter und der Temperatur.

Sommer wie Winter braucht man atmungsaktive Kleidung.

Beim Kauf kann ich Nike und Adidas empfehlen. Schnäppchen findet man vorallem auch in Outlet's.

Vor allem die Sonne darf man im Sommer nicht unterschätzen und muss beim Sport an der frischen Luft berücksichtigt werden. Wasserfeste Sonnencreme ist daher ein muss!

Um konzentrierten Sport zu treiben zu können stecke ich mir die Haare hoch bzw. zusammen.

Da die Reibung auf der Kleidung schnell Spliss hervorrufen kann.

Zum Schluss möchte ich euch einen kleinen Tipp geben wie Ihr bei eurer Sportart am besten entspannen könnt und zwar mit Musik sehr gern höre ich : Kraftklub, Stereoact, und alles neues.

Mir hat es viel Spaß gemacht mit Vanessa den Tag zu verbringen. Bis bald und bleibt fit und gesund das ist das wichtigste. Hier noch ein paar Eindrücke!

Viel Spaß beim Sport ! :)

xoxo Vanessa


bottom of page