top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Rosegold - Glitzer Augenmakeup

Heute möchte ich euch meinen Lieblingslook zeigen!

Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit hab, klebe ich schon gerne mal falschen Wimpern & lege noch etwas mit Lidschatten nach!

Das beste : Die Produkte, die ich verwendet habe, gibt's alle ganz günstig!

Hauptsächlich habe ich die 'In The Nude' Palette von W7 benutzt.

Die matten rosanen Töne habe ich von hell nach dunkel langsam & mit viel verblenden in der Lidfalte aufgebaut.

Den ersten schimmernden Ton von links aus der Palette gab ich auf das bewegliche Lid.

Da ich aber noch mehr Glitze wollte, hab ich noch aus den Highlighter Paletten von Sleek & Nyx verschieden Rosegoldene Töne mit dem Finger aufgetragen.

Zum Schluss nur noch (mit den gleichen Highlightern) den Augeninnnenwinkel, unter den Augenbrauen & auf den Wangenknochen highlighten.

Meine falschen Wimpern sind von Ardell aus der Natural Reihe. Geklebt hab ich sie mit dem Clear White von Duo.

Zu guter letzt das Endergebnis :

Ich hoffe, euch hat dieser Look gefallen & ich konnte euch ein wenig inspirieren!

xoxo Vanessa :)


bottom of page