top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Herbstlook

Ja, ich weiß, schon wieder Lidschatten! Zurzeit habe ich viel Spaß daran, mit Lidschatten & den verschiedenen Farben zu spielen. Dieses mal ist es etwas herbstlicher geworden.

Benutzt hab ich hierfür, die Urban Decay Naked Heat Palette!

Ich hoffe, ich kann euch den Look ganz gut erklären.

Als Grundlage für den Lidschatten habe ich den Mac Pro Longwear Concealer auf dem gesamten Lid verteilt & mit losem Puder gesettet.

Mit dem Zoeva 234/Luxe Smoky Shader hab ich die Farbe 'Chaser' auf das ganze Lid gegeben.

'Sauced' hab ich als Übergangsfarbe mit dem 227/Luxe Soft Definer grob bis unter die Augenbraue verblendet, um eine einheitliche Farbe zu schaffen.

Um die Lidfalte noch mehr zu betonen & das Make Up zu verdunkeln gab ich 'Cayenne' mit dem 223/Luxe Crease auf.

'Sauced' & 'Cayenne' hab ich zwei mal aufgetragen & dabei immer wieder gut verblendet.

In's äußeren Dreieck hab ich zuletzt noch die Farbe 'En Fuego' (mit dem 223) gegeben & anschließend auch wieder mit 'Sauced' verblendet.

Das könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Um das bewegliche Lid & den Innenwinkel zu highlighten hab ich die Frabe 'Scorched' mit dem Finger aufgetragen. Die Farbe kam so viel pigmentierter auf mein Lid!

Da mir das aber ein wenig zu dunkel war, hab ich noch einen Highligher aus der Sleek Cleopatra's Kiss Palette drüber gegeben. Genauso wie unter die Augenbraue.

An den unteren Wimpernkranz hab die Farben 'Sauced' & 'Cayenne' mit dem 230/Luxe Pencil verteilt.

Zu guter letzt, hab ich die Demi Whispies von Ardell aufgeklebt & getuscht.

Ich hoffe, euch hat der Look gefallen & ich konnte euch ein wenig inspirieren :)

xoxo Vanessa

Mein Instagram Account : kirschblueten_


bottom of page