top of page
Social Media
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Mein Halloween Look 2017

Da ich vor einigen Tagen im Kino gewesen bin & mir 'Es' angesehen habe, wusste ich sofort, das muss ich nachschminken !

Deswegen gibt's heute heute einen Pennywise Glamour Look.

Als erstes war die Grundierung dran.

Ich hab dafür die Double Wear Foundation von Estee Lauder & Pro Longwear Concealer von Mac genommen. Da ein Clown sonst ein ziemlich weißes Gesicht hat, könnt ihr da auch gerne eine sehr helle Nuance wählen.

Dann hab ich langsam angefangen, die Lidfalte zu schattieren. Hauptsächlich benutzt hab ich dafür die Naked Heat Palette von Urban Decay. Da waren meiner Meinung nach, die perfekten Farben drin.

Hauptsächlich hab ich 'Sauced', 'Low Blow' & 'He Devil' benutzt. Ich hab die Farben einfach langsam aufgebaut & immer wieder verblendet, bis es mir gefallen hat. Zum Schluss hab ich noch mit einem schwarzen Lidschatten verdunkelt.

Dann kam auch schon das Glitter zum Einsatz!

Ich hab hier Glitter von Nyx genommen, denn da gibt's ganz viele verschiedenen Farben. Passend dazu hab ich auch noch den Glitter Primer gekauft.

Den Primer könnt ihr einfach auf die Stellen auftragen, auf der ihr Glitter haben wollt. Ich hab das einfach mit einem alten Lidschatten Applikator gemacht.

Die Sterne haben allerdings mit dem Glitter Primer nicht gehalten. Ich hab sie stattdessen mit Wimperkleber befestigt.

Die Wimpern (Mink 3D Lashes) hab ich ganz günstig bei Amazon für gerade mal 3€ erstanden.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas insprieren für euren Halloween Look.

xoxo Vanessa


bottom of page